Das Ende von Leiden

The Work – Das Ende von Leiden

The Work ist vielleicht die einfachste und effektivste Methode, unseren Verstand zu hinterfragen. Wenn der Verstand klar ist, klärt sich auch unsere Gefühlswelt.

The Work anzuwenden ist das Ende aller Probleme. Das klingt vielleicht zu gut um wahr zu sein, wenn du anfängst deine Gedanken zu überprüfen, kannst du feststellen, dass die Wahrheit näher ist als du denkst.

Die Ursache für jeden Stress, für jedes Leiden, ist dass du deinen Gedanken glaubst. Das geschieht automatisch.

Mit The Work kannst du deine Glaubenssätze aufdecken, die dein Leben einschränken und erschweren. Du kannst dich von allen deinen großen und kleinen Dramen effektiv und nachhaltig befreien.

The Work kann dir helfen bei Stress und Burnout, bei Ärger, Ängsten und Frust, bei körperlichen oder emotionalen Schmerz, beim Umgang mit chronischen Krankheiten, mit Abhängigkeiten, bei Scham und Schuldgefühlen, bei dem Gefühl Opfer der Umstände zu sein, nicht gut genug zu sein. Und bei allem anderen, was uns in irgend einer Form belastet. Es gibt nach unserer Erfahrung kein Problem, das nicht mit The Work aufgelöst werden kann.

Wir arbeiten mit den Gedanken, die die Ursache all unserer negativen Erfahrungen sind. Du bist nicht länger Sklave deiner Gedanken, sondern kannst erleben wie es ist frei zu sein. Die frei werdende Energie steht dir dann für deine Heilung und für eine neue Lebendigkeit zur Verfügung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.