FrancescaMeine vielfältigen Lebens-, Berufs- und spirituellen Erfahrungen helfen, andere einfühlsam und klar mit The Work zu begleiten. Ich bin vom Institut für „The Work“ zertifizierter Coach für „The Work of Byron Katie (VTW)“.

Zudem habe ich viele Ausbildungen und Fortbildungen im Bereich Coaching und Heilung, wie:

  • NLP Practitioner
  • Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt
  • Freies Aufstellen
  • Jin Shin Jyutsu
  • Quantenheilung® nach Kinslow
  • Matrix Energetics® nach Dr. Richard Bartlett
  • Reconnection® nach Dr. Eric Pearl
  • Coach für The Work of Byron Katie
  • Russische Heilmethoden nach der Lehre von Grigori Grabovoi®
  • Umarmerin seit 1999 (www.umarmungen.de)

Ich heiße Francesca Terranova (Übersetzung in Deutsch: Francesca oder Franca/Franco heißt „Frei“ und Terranova heißt „Neue Erde“ zusammen „Freie Neue Erde“). Ich bin 1967 auf der wunderbaren Insel Sizilien geboren. Seit meinem dritten Lebensmonat lebe ich in Deutschland, im schönen Rosenheim und jetzt im Chiemgau.

Ich bin verheiratet und lebe seit 1995 mit Herbert in einer glücklichen Partnerschaft.

Einer meiner Liebslingssprüch:  „Wie willst du dein Leben verschönern, wenn du nicht das Außergewöhnliche zur Gewohnheit (zum Alltag) und die Gewohnheit (den Alltag) zum Außergewöhnlichen machst?“ (Francesca Terranova)

Da ich die Menschen liebe, liegt es in meiner Natur, sie zu unterstützen, zu begleiten und liebevoll zu beraten, bis sie ihre Herzensliebe und Herzenswärme wieder selbst entdeckt haben. Ich wünsche mir, dass wir jeden Tag innerlich wachsen, und dass wir das Leben mit Leichtigkeit und Freude erleben.

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit den Umarmungen die Menschheit wieder menschlicher machen. Seit 1999 bin ich mit meinen eigenen Herzstickern unterwegs und umarme regelmäßig. Ich gehe zum Beispiel in Altersheime und in Krankenhäuser und umarme dort alle Menschen. Ebenso auf der Strasse, in Kaufhaus, im Restaurant oder in Seminaren und Vorträgen, eben wo ich gerade bin. Und dafür könnt Ihr mich auch buchen.

P.S. Solltet Ihr noch Fragen oder etwas auf dem Herzen haben oder eine Umarmung brauchen, könnt ihr mir gerne schreiben, eine E-Mail schicken oder einfach vorbei kommen.